Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 63
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.02.2012
Uhrzeit: 13:47
ID: 46277



Schüco 2˚Concept

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Kennt jemand von Euch das 2˚Concept von Schüco? Ich bin auf der Suche nach einem Fassadenschnitt, bzw. geht es mir darum den Anschluss an die Geschossdecke zu konstruieren. Hat jemand von Euch eine Idee wie das aussehen könnte? Hab bei Schüco schon angefragt aber die haben mir nur eines Ihrer Werbeprospekte zugeschickt welches die gleichen Infos beinhaltet, die auch auf der Internetseite zu finden sind.Oder hat jemand damit vielleicht schon gearbeitet? Gruss zusammen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®