Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 1
Marco45: Offline


Marco45 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2012
Uhrzeit: 14:17
ID: 46672



Wandverkleidung LUMINOSO

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo miteinander!

Ich bin dabei, für mich selbst innovative Materialien für eine Wandverkleidung zu suchen. Ich bin dabei auf LUMINOSO gestoßen (das ist dieses lichtdurchlässige Holz) und möchte fragen, ob jemand von hier schonmal Erfahrung mit LUMINOSO gemacht hat. Auf meine erste Anfrage hin wurde ich 1 Tag nachdem ich die Mail geschrieben habe, von einem Händler angerufen. Der hat mir ein paar Sachen erklärt (was LUMINOSO ist und was es kostet), aber ich möchte halt doch noch mehr Informationen von wirklichen Anwendern haben (wie wirkt das Ganze, wie befestigt man das usw.). Was die Homepage und einige Bilder zeigen ist ja beeindruckend - das Ganze ist auch nicht günstig, aber halt eben was anderes.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gabionen als Wandverkleidung Archimedes Konstruktion & Technik 3 20.11.2005 20:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®