tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   HILFE :-/ Wärmebrücken und Tragwerksprobleme bei Hochbauprojekt für die Uni (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/8473-hilfe-waermebruecken-tragwerksprobleme-hochbauprojekt-fuer-uni.html)

zeiman 16.11.2012 15:17

HILFE :-/ Wärmebrücken und Tragwerksprobleme bei Hochbauprojekt für die Uni
 
Hallo!

Ich melde mich aus dem sonnigen Wien - leider sitz ich seit Tagen drin, und versuche das Tragwerk und die Dämmung für mein Hochbauprojekt vom Sommersemester 2012 zu machen...

Und da hänge ich am Input, bzw. meinem fehlenden Fachwissen da ich erst im 3. Semester bin und ich meine ersten Polierpläne und Schnitte zeichnen muss.

Ich habe eine Decke im Stahlbetonverbund mit vorgehängter Structural Glazing Fassade auch noch auskragt.

Das ist einfach zu schwer für mich noch und brauche eure Hilfe! :) Bitte bitte, denn Montag ist schon korrektur und ich hänge gerade an diversen Dämmungsdetails.

https://www.dropbox.com/sh/qzeiy3y26vjl96s/p0M3BGfKqU


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®