Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 1
zeiman: Offline


zeiman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2012
Uhrzeit: 14:17
ID: 48517



HILFE :-/ Wärmebrücken und Tragwerksprobleme bei Hochbauprojekt für die Uni

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich melde mich aus dem sonnigen Wien - leider sitz ich seit Tagen drin, und versuche das Tragwerk und die Dämmung für mein Hochbauprojekt vom Sommersemester 2012 zu machen...

Und da hänge ich am Input, bzw. meinem fehlenden Fachwissen da ich erst im 3. Semester bin und ich meine ersten Polierpläne und Schnitte zeichnen muss.

Ich habe eine Decke im Stahlbetonverbund mit vorgehängter Structural Glazing Fassade auch noch auskragt.

Das ist einfach zu schwer für mich noch und brauche eure Hilfe! Bitte bitte, denn Montag ist schon korrektur und ich hänge gerade an diversen Dämmungsdetails.

https://www.dropbox.com/sh/qzeiy3y26vjl96s/p0M3BGfKqU

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
isb cad hilfe !! olaf.h Präsentation & Darstellung 0 07.08.2011 15:10
Hilfe!Hilfe! Frage vom Chinesischen Student microinspire Studium & Ausbildung 4 06.07.2011 09:15
Weiterbildung Schimmel, Wärmebrücken Blumenschein Beruf & Karriere 1 16.03.2009 13:53
Maßnahmen gegen Wärmebrücken Eulogy Konstruktion & Technik 5 27.08.2008 01:18
HILFE HILFE!!! Nemetschek!?! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 17.10.2003 00:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®