tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Hilfe!Giebelhaus ohne Dachüberstand Detail (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/8962-hilfe-giebelhaus-ohne-dachueberstand-detail.html)

milka 20.09.2013 19:03

Hilfe!Giebelhaus ohne Dachüberstand Detail
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Abend,

habe ein Problem. Ich entwerfe gerade ein Gebäude, wessen Dach absolut keinen Überstand haben soll. Jedoch finde ich kein annäherdes Detail dazu, woran ich mich orientieren könnte. Es ist sehr wichtig. Kann mir jemand weiterhelfen??

personal cheese 20.09.2013 21:45

AW: Hilfe!Giebelhaus ohne Dachüberstand Detail
 
Verwaltungsgebäude in Reutlingen | DETAIL Inspiration

Da gibt es meines Wissens auch einen Schnitt durch das Dach im Heft. Oder PDF besorgen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®