tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   eckdetail pfostenriegel (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/9532-eckdetail-pfostenriegel.html)

flugmutz 29.12.2014 18:37

eckdetail pfostenriegel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,

ich bin neu hier und im 5ten semester . leider tue ich mich immer schwer details zu konstruieren und bin mir unsicher ob bei meinen details etwas fehlt. da ich kaum zeichnungen dazu finde, würde ich mich freuen wenn hier jmd mal drüber schaut und mir sagen könnt ob etwas fehlt oder falsch ist. oben hätten wir das eckdetail in 1/5 und dadrunter in 1/20

k-roy 30.12.2014 07:10

AW: eckdetail pfostenriegel
 
im prinzip könnte das in ordnung sein.
zwischen stahlbau und pfostenriegel muss aber abstand gelassen werden.
ich verstehe allerdings nicht diese leisten (?) vor dem glas. die sind irgendwie auch geschnitten dargestellt ?
Die Darstellung kann sicher verbessert werden, für mich ist das noch nicht klar lesbar.
Ach so, Beschriftung (und u.U. Vermaßung) fehlt

flugmutz 31.12.2014 12:10

AW: eckdetail pfostenriegel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey danke schonmal für deine schnelle antwort. wie nah dürfte denn die pfostenriegel konstruktion an die stahlrahmenkonstruktion? die striche vor der glaskonstruktion sollen die hea profile zwischen den stahlrahmen sein.
habe noch einen fassadenschnitt gemacht. hoffe man versteht es. Bemaßung sollen wir nicht machen nur beschriftung.
lg:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®