Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 14
flugmutz: Offline


flugmutz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.05.2015
Uhrzeit: 22:39
ID: 54445



kfw70effizienzhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

und zwar habe ich eine aufgabe mit angaben zu der luftdichtheit, der referenzdurchläsigkeit , sowie türen der dichtigkeitsklasse 3 ...nun soll ich die bauqualität des gebäudes beurteilen und aussagen ob es den anforderungen für ein kfw70 effizienzhaus entspricht. die bauqualität kann ich halbwegs beurteilen aber nicht ob es den anforderungen an ein kfw70 haus entspricht. ich weiss zwar wie der heizwärme- und primärenergiebedarf sein darf ebenso wie der transmissionswärmeverlust sein darf , allerdings kann ich nicht mit meinen angaben beurteilen ob es mit meinen angaben ausreicht...hoffe mir kann jmd weiterhelfen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 14
flugmutz: Offline


flugmutz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2015
Uhrzeit: 08:15
ID: 54449



AW: kfw70effizienzhaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, ok wenn mir jemand so nicht helfen kann, dann habe ich eine andere frage. wenn ich den transmissionswärmeverlust wert berechnet habe, wie finde ich raus wieviel prozent von H ist. Laut enev entspricht der transmissionswärmeverlust 85% H, nef Enev 2009

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®