tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Kaltlagerhalle (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/9691-kaltlagerhalle.html)

Zur 16 11.06.2015 15:44

Kaltlagerhalle
 
Hallo, ich habe eine Kaltlagerhalle umzuplanen in eine Gaststätte. Achsabstände Träger 6,oo m. Nun sollen in dem Hallenbereich möglichst wenig Stützen stehen um den Raum auszunutzen. Das Stahldachtragwerk kann wegen der Statik nicht mit gedämmten Trapezprofilen gedeckt werden.
Kann man eigentlich auch Sandwichplatten als Decke über dem Raum nehmen ? Da gibt Spannweiten bis zu 24 m.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Hinweis geben, würde mich freuen. Danke !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®