Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.02.2015
Beiträge: 2
Zur 16: Offline


Zur 16 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2015
Uhrzeit: 16:44
ID: 54504



Kaltlagerhalle

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich habe eine Kaltlagerhalle umzuplanen in eine Gaststätte. Achsabstände Träger 6,oo m. Nun sollen in dem Hallenbereich möglichst wenig Stützen stehen um den Raum auszunutzen. Das Stahldachtragwerk kann wegen der Statik nicht mit gedämmten Trapezprofilen gedeckt werden.
Kann man eigentlich auch Sandwichplatten als Decke über dem Raum nehmen ? Da gibt Spannweiten bis zu 24 m.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Hinweis geben, würde mich freuen. Danke !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®