tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   AVA-Programme (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/971-ava-programme.html)

Tobias 13.09.2004 11:15

AVA-Programme
 
Hallo zusammen,

ich werde bis Ende des Jahres mal umfassender einige AVA-Programme testen. Werde dann meine Einschätzung hier posten. Bisher wurde zu diesem Thema ja nicht viel diskutiert.

Wenn jmd noch einschlägige Progs kennt, bitte hier melden ;)

Maks 13.09.2004 11:27

Hi Tobi,

ich hab von einer kleinen Weile das Vergnügen gehabt mit "Sidoun WinAVA" und "acadGraph Leonardo" zu arbeiten. Allerdings wurden beide Programme mittlerweile weiterentwickelt, d.h. zum Teil haben sich die Oberflächen grundlegend geändert. Deswegen weiß ich nicht, ob ich in irgendeiner Form eine Hilfe wäre.

viele Grüße

MaX

Tobias 13.09.2004 11:28

Leonardo werde ich in der neusten Version testen. Das von Sidoun kenne ich nicht ... mal nachschauen :D

Florian 13.09.2004 21:30

Vielleicht hast Du ja Lust ne kleine Story daraus zu machen: http://www.archinoah.de/modules.php?name=Magazin_Beta

Grüsse
Florian

Tobias 13.09.2004 21:33

ich schau mal, ob das dann auch tatsächlich eine interessante Auswertung sein kann ... wenn dem so ist - wieso nicht !

mschwanner 30.09.2004 11:35

Hallo,

wir arbeiten mit AO AVA (früher AVANCE) Ist recht günstig und somit eine Alternative zu den "großen"
Infos und Demo gibt es unter: www.acad-bau.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®