Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2004
Uhrzeit: 12:15
ID: 4718



AVA-Programme

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich werde bis Ende des Jahres mal umfassender einige AVA-Programme testen. Werde dann meine Einschätzung hier posten. Bisher wurde zu diesem Thema ja nicht viel diskutiert.

Wenn jmd noch einschlägige Progs kennt, bitte hier melden

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2004
Uhrzeit: 12:27
ID: 4720



Social Bookmarks:

Hi Tobi,

ich hab von einer kleinen Weile das Vergnügen gehabt mit "Sidoun WinAVA" und "acadGraph Leonardo" zu arbeiten. Allerdings wurden beide Programme mittlerweile weiterentwickelt, d.h. zum Teil haben sich die Oberflächen grundlegend geändert. Deswegen weiß ich nicht, ob ich in irgendeiner Form eine Hilfe wäre.

viele Grüße

MaX

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2004
Uhrzeit: 12:28
ID: 4721



Social Bookmarks:

Leonardo werde ich in der neusten Version testen. Das von Sidoun kenne ich nicht ... mal nachschauen

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 13.09.2004
Uhrzeit: 22:30
ID: 4733



Social Bookmarks:

Vielleicht hast Du ja Lust ne kleine Story daraus zu machen: http://www.archinoah.de/modules.php?name=Magazin_Beta

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2004
Uhrzeit: 22:33
ID: 4734



Social Bookmarks:

ich schau mal, ob das dann auch tatsächlich eine interessante Auswertung sein kann ... wenn dem so ist - wieso nicht !

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 25
mschwanner: Offline


mschwanner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.09.2004
Uhrzeit: 12:35
ID: 4897



Social Bookmarks:

Hallo,

wir arbeiten mit AO AVA (früher AVANCE) Ist recht günstig und somit eine Alternative zu den "großen"
Infos und Demo gibt es unter: www.acad-bau.de

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
CAD Programme Mark Präsentation & Darstellung 4 08.01.2006 09:23
Programme für Innenarchitekten Kathleen Präsentation & Darstellung 10 15.10.2005 16:36
CAD-Programme in Büros Anica Präsentation & Darstellung 19 28.04.2005 18:42
AVA - Programme ??? holger Beruf & Karriere 3 29.10.2004 03:01
verschieden CAD programme kathy Präsentation & Darstellung 1 23.04.2004 14:49
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®