tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bauschutz Sichtbetondecke (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/9762-bauschutz-sichtbetondecke.html)

wacase 21.08.2015 16:44

Bauschutz Sichtbetondecke
 
Hallo zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage. Auf meiner Baustelle wurde im Erdgeschoss die Sichtbetondecke fertiggstellt und wird nun ausgeschalt. Wie schütze ich die denn jetzt am besten für die übrige Bauzeit gegen mechanische Beschädigungen? Abkleben mit einer Folie ? Vielen Dank schonmal.

Lang 21.08.2015 17:01

AW: Bauschutz Sichtbetondecke
 
am besten stellst du dich daneben und passt auf ;-)

Im Ernst: was besseres als alle Firmen täglich darauf hinzuweisen, und in der Bauleitung verschäft darauf achten fällt mir nicht ein. mit einer klebefolie würde ich auf keinen fall draufgehen da behälst du so mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Flecken oder Rückstände auf der Decke .

Florian 25.08.2015 00:05

AW: Bauschutz Sichtbetondecke
 
Der Schutz der Decke obliegt dem AN!

Gegen welche Art der Beschädigung müsste die Decke geschützt werden? Gegen mechanische Beschädigungen bedarf es wohl etwas mehr Aufwand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®