Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 63
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2015
Uhrzeit: 16:44
ID: 54782



Bauschutz Sichtbetondecke

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich hab mal eine kurze Frage. Auf meiner Baustelle wurde im Erdgeschoss die Sichtbetondecke fertiggstellt und wird nun ausgeschalt. Wie schütze ich die denn jetzt am besten für die übrige Bauzeit gegen mechanische Beschädigungen? Abkleben mit einer Folie ? Vielen Dank schonmal.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.08.2015
Uhrzeit: 17:01
ID: 54783



AW: Bauschutz Sichtbetondecke

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

am besten stellst du dich daneben und passt auf ;-)

Im Ernst: was besseres als alle Firmen täglich darauf hinzuweisen, und in der Bauleitung verschäft darauf achten fällt mir nicht ein. mit einer klebefolie würde ich auf keinen fall draufgehen da behälst du so mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Flecken oder Rückstände auf der Decke .

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 25.08.2015
Uhrzeit: 00:05
ID: 54786



AW: Bauschutz Sichtbetondecke #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Der Schutz der Decke obliegt dem AN!

Gegen welche Art der Beschädigung müsste die Decke geschützt werden? Gegen mechanische Beschädigungen bedarf es wohl etwas mehr Aufwand.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®