tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Wohnungsbau: halbe Zimmer (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/8275-wohnungsbau-halbe-zimmer.html)

Florian 23.08.2012 11:19

AW: Wohnungsbau: halbe Zimmer
 
Ihr seid spitze!

Das Skript von 1953 (?) dürfte zwar wohl mit Vorsicht zu genießen sein, aber informativ ist es allemal :)

Florian 23.08.2012 11:23

AW: Wohnungsbau: halbe Zimmer
 
Zitat:

Zitat von personal cheese (Beitrag 47641)
Und zufällig alles im Oktametersystem!

Super, dann stell ich mal die AutoCAD Maßeinheit auf Oktameter um und lasse mir die Quadratoktameter ausgeben :)

personal cheese 23.08.2012 12:08

AW: Wohnungsbau: halbe Zimmer
 
Zitat:

Zitat von Florian (Beitrag 47642)
Das Skript von 1953 (?) dürfte zwar wohl mit Vorsicht zu genießen sein, aber informativ ist es allemal :)

Nana, so alt bin ich auch noch nicht.
Das hab ich 1995 für Grundlagen des Entwerfens bekommen.

"Ich hab noch Briefe mit dem Füller geschrieben und mit Münzen telefoniert..."

Florian 23.08.2012 12:52

AW: Wohnungsbau: halbe Zimmer
 
Zitat:

Zitat von personal cheese (Beitrag 47645)
Nana, so alt bin ich auch noch nicht.
Das hab ich 1995 für Grundlagen des Entwerfens bekommen.
"

Siehste, der Lehrstuhl hat vermutlich seit 30 Jahren das gleiche Skript ausgegeben und die Inhalte 1965 aus einer 12 Jahre alten Publikation entnommen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®