tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?) (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/9296-aktuelle-index-kennwerte-welche-finden.html)

Gerraldinho 28.04.2014 17:33

Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?)
 
Moin, ich suche die Kennwerte für meine Indexberechnung (Baumanagement).
Bei der Suche nach den aktuellen Kennwerten bin ich auf der BKI
Seite auf entliche Tabellen gestoßen und im endeffekt habe ich dann die falsche Tabelle benutzt.

Jetzt muss ich alles nochmal berechnen, jedoch ist morgen schon die Abgabe und ich möchte auf Nummer sicher gehen, dass ich dieses mal die richtigen Kennwerte finde. Kann mir jemand einen Link oder so schicken?

Kieler 28.04.2014 19:06

AW: Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?)
 
Du sprichst vom Baupreisindex?
Hier für Wohn-, Büro- und Gewerbliche Betriebsgebäude
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...59416155E.cae2

Gerraldinho 28.04.2014 19:10

AW: Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?)
 
super genau das. danke:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®