Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 33
Gerraldinho: Offline


Gerraldinho is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2014
Uhrzeit: 18:33
ID: 52597



Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin, ich suche die Kennwerte für meine Indexberechnung (Baumanagement).
Bei der Suche nach den aktuellen Kennwerten bin ich auf der BKI
Seite auf entliche Tabellen gestoßen und im endeffekt habe ich dann die falsche Tabelle benutzt.

Jetzt muss ich alles nochmal berechnen, jedoch ist morgen schon die Abgabe und ich möchte auf Nummer sicher gehen, dass ich dieses mal die richtigen Kennwerte finde. Kann mir jemand einen Link oder so schicken?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 28.04.2014
Uhrzeit: 20:06
ID: 52599



AW: Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du sprichst vom Baupreisindex?
Hier für Wohn-, Büro- und Gewerbliche Betriebsgebäude
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...59416155E.cae2

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 33
Gerraldinho: Offline


Gerraldinho is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2014
Uhrzeit: 20:10
ID: 52600



AW: Aktuelle Index Kennwerte (welche und wo finden?) #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

super genau das. danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Baumanagement Index-Berechnung Gerraldinho Planung & Baurecht 1 11.06.2013 11:42
WP Index Planablage mika Konstruktion & Technik 6 15.02.2013 15:42
Aktuelle VOB Teil C online? Archimedes Konstruktion & Technik 4 19.11.2008 19:55
Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten Florian Beruf & Karriere 15 19.07.2008 13:25
Englisch für GFZ -> floor-space index vs. plot ratio Florian andere Themen 1 07.03.2008 14:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®