tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Baugesuch für bereits Gebautes (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/9474-baugesuch-fuer-bereits-gebautes.html)

Nightfly 30.10.2014 23:41

Baugesuch für bereits Gebautes
 
Hi!

Mein Auftraggeber hat ein Mfh mit 2 Loggien. Eine davon hat er nachträglich gebaut ohne Genehmigung. Jetzt will er der Form halber alles genehmigt haben, für den Fall eines Verkaufs.
Ich sehe kein Genehmigungsproblem, jedoch frage ich mich wie mit dem Amt umzugehen ist. Möglichkeit a) Ein Baugesuch einreichen (und damit so tun als würde die Loggia erst noch gebaut) oder b) dem Amt sagen was Sache ist.
Was ist dann bei Variante b zu tun?

Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®