Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 31.10.2014
Uhrzeit: 00:41
ID: 53473



Baugesuch für bereits Gebautes

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!

Mein Auftraggeber hat ein Mfh mit 2 Loggien. Eine davon hat er nachträglich gebaut ohne Genehmigung. Jetzt will er der Form halber alles genehmigt haben, für den Fall eines Verkaufs.
Ich sehe kein Genehmigungsproblem, jedoch frage ich mich wie mit dem Amt umzugehen ist. Möglichkeit a) Ein Baugesuch einreichen (und damit so tun als würde die Loggia erst noch gebaut) oder b) dem Amt sagen was Sache ist.
Was ist dann bei Variante b zu tun?

Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
tektorium.de ist bereits 195.225,22€ wert! xD Archiologe Café 9 03.12.2010 19:49
Bauhaus Dessau - Gebautes Manifest der Moderne? StEphIE_vAn_l Entwurf & Theorie 0 18.11.2010 18:32
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®