tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3D-Drucker (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10813-3d-drucker.html)

wacase 21.12.2022 10:13

3D-Drucker
 
Hallo an Alle !
Ich überlege mir für mein Büro einen 3D-Drucker zu kaufen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen sammeln können und habt vielleicht ein paar Tipps für parat? Oder könnt ganz und gar eine Firma/Hersteller empfehlen ?

Genutzt werden soll es um Präsentationsmodelle und Konzeptstudien zu erstellen und den Entwurfsprozess etwas zu beschleunigen. Wichtig wäre noch das der Drucker in eine Mac Umgebung nahtlos eingefügt werden kann.

Schöne Grüße !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®