Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.12.2022
Uhrzeit: 11:13
ID: 58034



3D-Drucker

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle !
Ich überlege mir für mein Büro einen 3D-Drucker zu kaufen. Habt Ihr damit schon Erfahrungen sammeln können und habt vielleicht ein paar Tipps für parat? Oder könnt ganz und gar eine Firma/Hersteller empfehlen ?

Genutzt werden soll es um Präsentationsmodelle und Konzeptstudien zu erstellen und den Entwurfsprozess etwas zu beschleunigen. Wichtig wäre noch das der Drucker in eine Mac Umgebung nahtlos eingefügt werden kann.

Schöne Grüße !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Drucker Problem Blumenschein Präsentation & Darstellung 1 01.07.2005 16:00
A3-Drucker yoko Präsentation & Darstellung 5 19.06.2005 23:53
Laser-Drucker Der Hesse Präsentation & Darstellung 2 07.10.2004 19:22
DIN-A3-Drucker UlrikeMaye Präsentation & Darstellung 13 02.02.2004 11:28
HP DINA3 Drucker Katharina Präsentation & Darstellung 6 24.01.2003 13:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®