Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 897
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 01.07.2005
Uhrzeit: 15:25
ID: 9697



Drucker Problem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Scheinbar einfach,....
ich würde mir gerne "nur" den Druckertreiber des neuen Druckers von KonicaMinolta bizhub C350 installieren. Wohlgemerkt, ich bin nicht im Besitz des Druckers, beabsichtige aber auf diesem zu Drucken. Um Ränder etc schon mal vorab zu wissen, dachte ich mich somit einen Schritt weiter zu bringen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man den imaginären Drucker auf Windows XP installiert.
Danke,
--
blume

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 01.07.2005
Uhrzeit: 16:00
ID: 9699



Social Bookmarks:

Schonmal unter "Drucker und Faxgeräte" im Startmenu und dann "Drucker hinzufügen" geschaut? Dann erscheint ein Assistent, der Dich natürlich auch gerne in die falsche Richtung lotst, wenn Du nicht genau weisst, was Du willst. Willst Du Dir den Drucker kaufen und an Deinen Rechner anschließen oder willst Du in eine Datei drucken und die dann an drittem Ort ausdrucken (muss man bei der Installation angeben; kann man auch später noch ändern) ... Hast Du eine komplette Setup-Datei für den Treiber (dann würde ich auf den Assistenten verzichten). Wenn es ein Postscript-Drucker ist, reicht auch einfach der Verweis auf die richtige PPD bei der Installation mit dem Assistenten (die in irgendeinem Ordner liegen kann).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
welchen drucker benutzt ihr ? fuenfjahresplan Präsentation & Darstellung 0 18.06.2008 15:11
A3-Drucker yoko Präsentation & Darstellung 5 19.06.2005 23:53
Laser-Drucker Der Hesse Präsentation & Darstellung 2 07.10.2004 19:22
DIN-A3-Drucker UlrikeMaye Präsentation & Darstellung 13 02.02.2004 11:28
HP DINA3 Drucker Katharina Präsentation & Darstellung 6 24.01.2003 13:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®