tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Drucker Problem (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1807-drucker-problem.html)

Blumenschein 01.07.2005 14:25

Drucker Problem
 
Scheinbar einfach,....
ich würde mir gerne "nur" den Druckertreiber des neuen Druckers von KonicaMinolta bizhub C350 installieren. Wohlgemerkt, ich bin nicht im Besitz des Druckers, beabsichtige aber auf diesem zu Drucken. Um Ränder etc schon mal vorab zu wissen, dachte ich mich somit einen Schritt weiter zu bringen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man den imaginären Drucker auf Windows XP installiert.
Danke,
--
blume

Tom 01.07.2005 15:00

Schonmal unter "Drucker und Faxgeräte" im Startmenu und dann "Drucker hinzufügen" geschaut? Dann erscheint ein Assistent, der Dich natürlich auch gerne in die falsche Richtung lotst, wenn Du nicht genau weisst, was Du willst. Willst Du Dir den Drucker kaufen und an Deinen Rechner anschließen oder willst Du in eine Datei drucken und die dann an drittem Ort ausdrucken (muss man bei der Installation angeben; kann man auch später noch ändern) ... Hast Du eine komplette Setup-Datei für den Treiber (dann würde ich auf den Assistenten verzichten). Wenn es ein Postscript-Drucker ist, reicht auch einfach der Verweis auf die richtige PPD bei der Installation mit dem Assistenten (die in irgendeinem Ordner liegen kann).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®