tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3dStudio Max 6 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1132-3dstudio-max-6-a.html)

Blumenschein 24.11.2004 11:35

3dStudio Max 6
 
Hallo,
gerne würde ich auch einmal in die faszinierende Welt des Mental Ray Renderers eintauchen, aber leider kann ich ihn nicht anwählen. Ist er standardmäßig bei jeder 3ds Version dabei? Was muss ich einstellen, damit ich ihn auch anwählen kann, was mache ich falsch, wer kann mir helfen?
Gruß und Danke
Blume

Flo 24.11.2004 16:39

Ab Version 6 ist mr dabei. Um ihn als render anzuwählen öffnest Du den Render-Dialog und wählst unter "Assign Renderer" mental ray als production renderer aus.

Gruß Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®