Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 900
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 24.11.2004
Uhrzeit: 11:35
ID: 5611



3dStudio Max 6

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
gerne würde ich auch einmal in die faszinierende Welt des Mental Ray Renderers eintauchen, aber leider kann ich ihn nicht anwählen. Ist er standardmäßig bei jeder 3ds Version dabei? Was muss ich einstellen, damit ich ihn auch anwählen kann, was mache ich falsch, wer kann mir helfen?
Gruß und Danke
Blume

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2004
Uhrzeit: 16:39
ID: 5613



Social Bookmarks:

Ab Version 6 ist mr dabei. Um ihn als render anzuwählen öffnest Du den Render-Dialog und wählst unter "Assign Renderer" mental ray als production renderer aus.

Gruß Florian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
3dStudio Max 6 sketchUp Blumenschein Präsentation & Darstellung 0 16.05.2005 19:06
gmax: 3DStudio light für lau? Patrick Präsentation & Darstellung 1 12.09.2004 12:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®