tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   rendering-problem! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1155-rendering-problem.html)

lando 29.11.2004 20:34

rendering-problem!
 
hi zusammen

hab ein kleines problem mit dem rendern bei archicad 9:
wenn ich ins 3d-fenster (open gl) wechsel, stellt er mir meine zeichnung nur im
drahtgittermodus dar. shading geht nicht und richtig rendern erst recht nicht!
kann mir jemnad weiterhelfen? habs schon mit neu installieren versucht, aber nix!!
bitte, jemand muss mich vor dem letzten schritt (format c:) abhalten, denn so kann ich nicht weiterleben... äh ich mein natürlich weiterzeichnen!!!
gruß lando

mrg 29.11.2004 23:20

wie verhält sich das programm denn beim ändern der rendermethode auf "software-rendering"?

fst 30.11.2004 00:37

Einfach mal mit der Kundennummer beim Support anrufen !!!

Ansonsten mal probieren die Hardwarunterstützung für OpenGl umzuschalten, und evtl. auf die Interne Rendering Engine umschalten.

Welche Grafikkarte ist in dem Rechner ??

Frank

lando 01.12.2004 20:38

hat sich schon erledigt, danke! lag daran, dass ich bei den ebenen drahtgittermodell eingestellt hatte!!!

mrg 01.12.2004 20:51

:D

fst 01.12.2004 20:57

Kleiner Tipp bei der Gelegenheit, wenn etwas nicht so klappt
wie man es denkt ! Enfach mal ein neues Dokument mit den Grundeinstellungen (Neu+Wiederherstellen) erzeugen und es mit
einem kleinen Beipiel in dieser Datei testen.

Wenn es dann klappt, liegt es meist an irgendwelchen Einstellungen
zu dem Projekt.

Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®