ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 2
lando: Offline


lando is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2004
Uhrzeit: 20:34
ID: 5685



rendering-problem!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi zusammen

hab ein kleines problem mit dem rendern bei archicad 9:
wenn ich ins 3d-fenster (open gl) wechsel, stellt er mir meine zeichnung nur im
drahtgittermodus dar. shading geht nicht und richtig rendern erst recht nicht!
kann mir jemnad weiterhelfen? habs schon mit neu installieren versucht, aber nix!!
bitte, jemand muss mich vor dem letzten schritt (format c abhalten, denn so kann ich nicht weiterleben... äh ich mein natürlich weiterzeichnen!!!
gruß lando

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




mrg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 75
mrg: Offline

Ort: .koblenz
Hochschule/AG: .bauzeichner | gfx'ler

mrg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2004
Uhrzeit: 23:20
ID: 5688



Social Bookmarks:

wie verhält sich das programm denn beim ändern der rendermethode auf "software-rendering"?

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.248
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 30.11.2004
Uhrzeit: 00:37
ID: 5691



Social Bookmarks:

Einfach mal mit der Kundennummer beim Support anrufen !!!

Ansonsten mal probieren die Hardwarunterstützung für OpenGl umzuschalten, und evtl. auf die Interne Rendering Engine umschalten.

Welche Grafikkarte ist in dem Rechner ??

Frank

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 2
lando: Offline


lando is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2004
Uhrzeit: 20:38
ID: 5719



Social Bookmarks:

hat sich schon erledigt, danke! lag daran, dass ich bei den ebenen drahtgittermodell eingestellt hatte!!!

Mit Zitat antworten
mrg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 75
mrg: Offline

Ort: .koblenz
Hochschule/AG: .bauzeichner | gfx'ler

mrg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.12.2004
Uhrzeit: 20:51
ID: 5720



Social Bookmarks:


Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.248
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 01.12.2004
Uhrzeit: 20:57
ID: 5721



Social Bookmarks:

Kleiner Tipp bei der Gelegenheit, wenn etwas nicht so klappt
wie man es denkt ! Enfach mal ein neues Dokument mit den Grundeinstellungen (Neu+Wiederherstellen) erzeugen und es mit
einem kleinen Beipiel in dieser Datei testen.

Wenn es dann klappt, liegt es meist an irgendwelchen Einstellungen
zu dem Projekt.

Frank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
rendering-nachbearbeiteung burningman Präsentation & Darstellung 10 27.01.2010 00:31
ArchiCAD Rendering Auflösung in Layout mika Präsentation & Darstellung 6 17.04.2007 23:41
workflow rendering/präsentation michael_b Präsentation & Darstellung 19 12.03.2007 15:06
Archicad Atlantis Rendering Pat Präsentation & Darstellung 1 16.08.2006 23:48
Cinema 4D Multi-Pass Rendering mit Alphakanälen... Florian Präsentation & Darstellung 5 18.02.2004 14:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®