tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   wer traut sich (noch), dumme basic-löcher zu fragen und evtl sogar zu beantworten ? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/118-traut-noch-dumme-basic-loecher-fragen-evtl-sogar-beantworten.html)

archinoah 31.10.2002 14:23

wer traut sich (noch), dumme basic-löcher zu fragen und evtl sogar zu beantworten ?
 
minka - 12:36am Mar 21, 2001
Guest User

...sitze hier nächtlich und kriege mein verdammtes bild nicht im photosh. geöffnet...weil: "nicht genügend RAM". kann aber nicht sein, da ich auf meinem G4 über 300 zur Verfügung habe. welche info braucht der kleine? * * vielen dank

archinoah 31.10.2002 14:23

Re: Apfel I
 
sysop - 11:44pm Apr 9, 2001 (#1 of 1)


Hast Du Photoshop auch entsprechend viel RAM zugewiesen? (Icon des Programms markieren, Apfel I drücken und bei dem Balken mit "Allgemeine Information" "Speicher" auswählen - bevorzugte Größe dann auf z.B. 200000 kB (ca. 200 MB) stellen - laß dem System noch etwas ca. 100 MB wenn Du über so viel 300 MB Arbewitsspeicher besitzt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®