ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 15:23
ID: 778



wer traut sich (noch), dumme basic-löcher zu fragen und evtl sogar zu beantworten ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

minka - 12:36am Mar 21, 2001
Guest User

...sitze hier nächtlich und kriege mein verdammtes bild nicht im photosh. geöffnet...weil: "nicht genügend RAM". kann aber nicht sein, da ich auf meinem G4 über 300 zur Verfügung habe. welche info braucht der kleine? * * vielen dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 15:23
ID: 779



Re: Apfel I

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

sysop - 11:44pm Apr 9, 2001 (#1 of 1)


Hast Du Photoshop auch entsprechend viel RAM zugewiesen? (Icon des Programms markieren, Apfel I drücken und bei dem Balken mit "Allgemeine Information" "Speicher" auswählen - bevorzugte Größe dann auf z.B. 200000 kB (ca. 200 MB) stellen - laß dem System noch etwas ca. 100 MB wenn Du über so viel 300 MB Arbewitsspeicher besitzt!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schattenberechnung Nemetschek... evtl ähnliches alex_dziuk Präsentation & Darstellung 4 17.07.2005 19:32
Und noch was für die experten... tobitobsen Präsentation & Darstellung 4 13.07.2004 16:38
noch mal so ne praktikum-finanzfrage danna Beruf & Karriere 14 27.03.2004 21:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®