tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Regelmäßiges Fensterraster in einem Oval (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/119-regelmaessiges-fensterraster-oval.html)

archinoah 31.10.2002 14:25

Regelmäßiges Fensterraster in einem Oval
 
Um ein ovales Gebäude zu erstellen, habe ich mit den Freiform-Linien (Splines) ein Oval gezeichnet und mit Hilfe des Zauberstabs die Wand dieser Form angepasst. Nun sollte das Gebäude ein regelmäßiges Fensterraster bekommen. Da die ovale Wand aber aus mehreren Segmenten besteht, überschreiten die Fenster häufig die Wandmasse. Was kann man tun um dies zu verhindern? Gibt es eine Moeglichkeit, die Wandstücke zu verbinden?

archinoah 31.10.2002 14:25

Re: Schwerwiegendes Problem
 
12:01am Jan 31, 2001 (#1 of 1)

Bezüglich diese Problems wurde mittlerweile Graphisoft selber befragt. Der deutsche Support hatte hierfuer noch keine Antwort parat. Die Frage wurde nach Ungarn weitergeleitet! Sobald eine Lösung für diese Problem bekannt ist, wird sie hier veröffentlicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®