ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 15:25
ID: 780



Regelmäßiges Fensterraster in einem Oval

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Um ein ovales Gebäude zu erstellen, habe ich mit den Freiform-Linien (Splines) ein Oval gezeichnet und mit Hilfe des Zauberstabs die Wand dieser Form angepasst. Nun sollte das Gebäude ein regelmäßiges Fensterraster bekommen. Da die ovale Wand aber aus mehreren Segmenten besteht, überschreiten die Fenster häufig die Wandmasse. Was kann man tun um dies zu verhindern? Gibt es eine Moeglichkeit, die Wandstücke zu verbinden?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 62
archinoah: Offline

Ort: Berlin

archinoah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2002
Uhrzeit: 15:25
ID: 781



Re: Schwerwiegendes Problem

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

12:01am Jan 31, 2001 (#1 of 1)

Bezüglich diese Problems wurde mittlerweile Graphisoft selber befragt. Der deutsche Support hatte hierfuer noch keine Antwort parat. Die Frage wurde nach Ungarn weitergeleitet! Sobald eine Lösung für diese Problem bekannt ist, wird sie hier veröffentlicht!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erzeugen einer Oval/Ellipsen-Spiralförmigen Rampe in Cinema Florian Präsentation & Darstellung 10 18.02.2007 18:09
Erfahrungsberichte mit einem MacBook Pro Florian Präsentation & Darstellung 12 10.01.2007 20:52
Frage zu einem Bauwerk archinform Bauten & Planer 2 12.01.2006 10:53
Bauten auf einem Sockel Florian Konstruktion & Technik 5 30.06.2005 19:17
Informationen über das "Oval Tower" Steve Konstruktion & Technik 3 18.01.2005 16:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®