tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   WS LandCAD (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1243-ws-landcad.html)

finch 30.12.2004 18:24

WS LandCAD
 
Hallo, kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen:
Zeichne gerade einen BPlan in WS LandCAD 2004.
Zeichne im Modellbereich mit 1Einheit = 1 Meter.
Später soll der Plan mal in 1:2.000 über den Layoutbereich geplottet werden.
Nun hab ich das Problem, dass die ganzen PZV-Linien, wie Baulinie, etc. falsch dimensioniert sind. Im PZV-Setup kann ich aber im Minimum Maßstab 1:200 einstellen, bräuchte aber wohl 1:1, damit ich nicht jedesmal die Linien im Linienmanager neu editieren muss. Ist ziemlich mühsam.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo mein Denkfehler liegt?

Im Voraus schon mal danke

Christian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®