tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3ds (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1258-3ds.html)

Blumenschein 06.01.2005 21:18

3ds
 
Ciao Leute, folgendes Problem (immer noch der Otto Motor)
Um einen Rauchschweif zu bekommen habe ich ein Partikelsystem erzeugt. Dieser Schweif soll dann irgendwann mal explodieren um daraufhin wieder abzusauen. Genau das ist das Problem. Wer weiß wie man ein Partikelsystem nach der Erzeugung noch beeinflussen kann, bzw. lenken kann. Wer kennt vielleicht Referenzprojekte?
Danke,
Blume

mr m 09.01.2005 19:08

huhu

Du kannst Partikelsysteme mit zum Beispiel "Kräften" nachträglich bearbeiten. Hier sei zum beispiel "schwerkraft" erwähnt.
Ausserdem kannst Du für die animation der explosion ein weiteres system benutzen (z.B. Partikel-bombe) und das alte solange ausblenden.

hoffe das meintest Du

gruß,

m


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®