Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2005
Uhrzeit: 22:52
ID: 6388



3d modelle von klassikern gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Wisst ihr ob irgendwo auf der Welt ein Mensch 3D-Modelle von berühmter oder auch wenig berühmter Architektur hergestellt hat und die umsonst im internet zum download angeboten hat?

So ähnlich wie bei greatbuildings.com . Aber in einem gängigen Format... DXF...
halt irgendwas das man mit Cinema4D oder zur Not auch Vectorworks öffnen kann.

Dieses 3dmf Format bei greatbuildings kann ich nur mit der FormZ Demo öffnen aber da kann ich das ja nicht exportieren damit ich das in Cinema 4D zum herumexperimentieren benutzen kann...

oder hat hier jemand 'n paar lustige Modelle von verlorenen Werrbewerben oder so...

Bis dann!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
raumbuchprogramm gesucht !? eiermann1952 Beruf & Karriere 3 06.09.2007 16:45
3d character modelle chrisgen Präsentation & Darstellung 1 21.07.2007 14:25
Muster LV gesucht Kieler Planung & Baurecht 8 14.06.2006 10:30
lageplan gesucht -TG- Präsentation & Darstellung 3 28.04.2006 16:44
Modelle via DXF/DWG in ArchiCAD importieren mika Präsentation & Darstellung 1 26.11.2004 00:14
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®