tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   DWF im Web mit zoomon (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/141-dwf-web-zoomon.html)

ueyr 05.11.2002 21:05

DWF im Web mit zoomon
 
Hallo,

es gab mal von zoomon ein kostenloses Tool, um dwf´s auf einer Page zu präsentieren. Dabei stehen die Grundfunktionen von CAD Programmen, wie zoom, pan, layer etc. zur Verfügung. Leider gibt es das Ding nur noch als Version mit lästigem Banner, was man ja auf einer Entwurfsseite nicht haben will. Hat jemand noch die alte Freewareversion oder kennt ein gleichwertiges Teil?

Danke

tecture 05.11.2002 22:58

von autodesk gibt es ein teil namens whip. das wird zwar nicht mehr so richtig unterstützt, da volovioew seine nachfolge angetreten hat (damit hatte ich jedoch immer meine probleme), aber es sollte alles das können, was du erwartest (auch ohne lästiges logo ;)...)

Florian 22.11.2002 18:51

1)
Whip! _-_ 4.0:
http://www.versiontracker.com/morein...d=17812&db=win

2)
Das Tool von dem Du sprichst, wandelt es die Datei in ein web-übliches Format um, oder muß man dieses Programm dann auch als Client installieren (als Plug-In) damit man was von der Webseite hat? Page = Internetseite, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®