ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 1
ueyr: Offline

Ort: Mannheim

ueyr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2002
Uhrzeit: 22:05
ID: 845



DWF im Web mit zoomon

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

es gab mal von zoomon ein kostenloses Tool, um dwf´s auf einer Page zu präsentieren. Dabei stehen die Grundfunktionen von CAD Programmen, wie zoom, pan, layer etc. zur Verfügung. Leider gibt es das Ding nur noch als Version mit lästigem Banner, was man ja auf einer Entwurfsseite nicht haben will. Hat jemand noch die alte Freewareversion oder kennt ein gleichwertiges Teil?

Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 7
tecture: Offline

Ort: weimar

tecture is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2002
Uhrzeit: 23:58
ID: 847



Social Bookmarks:

von autodesk gibt es ein teil namens whip. das wird zwar nicht mehr so richtig unterstützt, da volovioew seine nachfolge angetreten hat (damit hatte ich jedoch immer meine probleme), aber es sollte alles das können, was du erwartest (auch ohne lästiges logo ...)

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 22.11.2002
Uhrzeit: 19:51
ID: 1004



Social Bookmarks:

1)
Whip! _-_ 4.0:
http://www.versiontracker.com/morein...d=17812&db=win

2)
Das Tool von dem Du sprichst, wandelt es die Datei in ein web-übliches Format um, oder muß man dieses Programm dann auch als Client installieren (als Plug-In) damit man was von der Webseite hat? Page = Internetseite, oder?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®