tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Kurse für Vector Works? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1456-kurse-fuer-vector-works.html)

Annah 21.02.2005 11:37

Kurse für Vector Works?
 
Würde gerne ein Grundkurs mit Vector works machen, hat da jemand ein Tipp für mich? An wen oder was wende ich mich da am besten??? Wenn es geht in NRW

Liebe Grüße Annah*:rolleyes:

Snobs 21.02.2005 14:59

Bei vectorworks.de unter Vertriebspartner findest Du Adressen aus ganz Deutschland, Oesterreich und er Schweiz.

In NRW koennte ich Dir Extra Group aus Muenster waermstens empfehlen...

mika 21.02.2005 21:01

Oder Du kommst zu uns an die Tu-Berlin…_;)

Grüße Michael

Pickel 25.02.2005 17:48

TH Aachen, Lst. Gebäudelehr macht doch VW Kurs, weiß nur nicht, ob die Studenten aus anderen Uni auch teilnehmen darf... Sonst mach den Hiwi doch Bisschen an, nihm ein Laptop und sitz dich daneben, geht vielleicht auch :P

mika 25.02.2005 19:18

Falls Du nichts findest, es gibt ein Buch zu VW, das eigentlich ganz hilfreich für das Selbststudium ist. Der Name ist "Inside VectorWorks" und ist der Nachfolger von "Professionelle CAD-Arbeit mit VectorWorks". Allerdings kostet der Schinken stolze 85€.

Grüße Michael

Katharina 19.03.2005 10:51

Moin zusammen !

Und, hast Du inzwischen einen Kurs besucht ? Ich bin auch gerade auf der Suche. Mir wurde gesagt, dass das PDF-Handbuch sehr gut sein soll.
Es gibt ja anscheinend x Kurse für Allplan. Aber: weiß jemand, ob es auch bezahlbare Kurse in Hamburg oder in der Nähe gibt ? Das dichteste wäre Hannover und doch ein wenig zu weit.
Für NRW gabs ja auch einen Tipp. Vielleicht auch für HH ? An den Unis hier oben gibts überhaupt keine Kurse...

Lieben Gruß

mika 19.03.2005 13:13

Moinsen Kathatrina,

Frag mal hier nach:

macmoments CAD & Consulting oHG
Herr Säuberlich / Herr Krieter
Ophagen 16-16a
20257 Hamburg

Telefon: (040) 85 37 40 20
Telefax: (040) 85 37 40 19
e-mail: news@macmoments.de
Homepage: www.macmoments.de

• VectorWorks Architektur, Landschaft, Innenausbau, Maschinenbau, Pro, Basisversion
• Art•lantis Render, RenderWorks
• Schulungen, Plottservice

Ich hab vor fünf Jahren so eine Schulung in Berlin gemacht, davon profitiere ich noch heute. Gekostet hat das damals 120,- DM für Studenten, wenn ich mich recht erinner.

Grüße Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®