ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2005
Beiträge: 1
Annah: Offline


Annah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2005
Uhrzeit: 11:37
ID: 7110



Kurse für Vector Works?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Würde gerne ein Grundkurs mit Vector works machen, hat da jemand ein Tipp für mich? An wen oder was wende ich mich da am besten??? Wenn es geht in NRW

Liebe Grüße Annah*:rolleyes:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 137
Snobs: Offline


Snobs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2005
Uhrzeit: 14:59
ID: 7119



Social Bookmarks:

Bei vectorworks.de unter Vertriebspartner findest Du Adressen aus ganz Deutschland, Oesterreich und er Schweiz.

In NRW koennte ich Dir Extra Group aus Muenster waermstens empfehlen...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 21.02.2005
Uhrzeit: 21:01
ID: 7130



Social Bookmarks:

Oder Du kommst zu uns an die Tu-Berlin…_

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 3
Pickel: Offline


Pickel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.02.2005
Uhrzeit: 17:48
ID: 7222



Social Bookmarks:

TH Aachen, Lst. Gebäudelehr macht doch VW Kurs, weiß nur nicht, ob die Studenten aus anderen Uni auch teilnehmen darf... Sonst mach den Hiwi doch Bisschen an, nihm ein Laptop und sitz dich daneben, geht vielleicht auch :P

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 25.02.2005
Uhrzeit: 19:18
ID: 7224



Social Bookmarks:

Falls Du nichts findest, es gibt ein Buch zu VW, das eigentlich ganz hilfreich für das Selbststudium ist. Der Name ist "Inside VectorWorks" und ist der Nachfolger von "Professionelle CAD-Arbeit mit VectorWorks". Allerdings kostet der Schinken stolze 85€.

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 34
Katharina: Offline


Katharina is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2005
Uhrzeit: 10:51
ID: 7555



Social Bookmarks:

Moin zusammen !

Und, hast Du inzwischen einen Kurs besucht ? Ich bin auch gerade auf der Suche. Mir wurde gesagt, dass das PDF-Handbuch sehr gut sein soll.
Es gibt ja anscheinend x Kurse für Allplan. Aber: weiß jemand, ob es auch bezahlbare Kurse in Hamburg oder in der Nähe gibt ? Das dichteste wäre Hannover und doch ein wenig zu weit.
Für NRW gabs ja auch einen Tipp. Vielleicht auch für HH ? An den Unis hier oben gibts überhaupt keine Kurse...

Lieben Gruß

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 19.03.2005
Uhrzeit: 13:13
ID: 7558



Social Bookmarks:

Moinsen Kathatrina,

Frag mal hier nach:

macmoments CAD & Consulting oHG
Herr Säuberlich / Herr Krieter
Ophagen 16-16a
20257 Hamburg

Telefon: (040) 85 37 40 20
Telefax: (040) 85 37 40 19
e-mail: news@macmoments.de
Homepage: www.macmoments.de

• VectorWorks Architektur, Landschaft, Innenausbau, Maschinenbau, Pro, Basisversion
• Art•lantis Render, RenderWorks
• Schulungen, Plottservice

Ich hab vor fünf Jahren so eine Schulung in Berlin gemacht, davon profitiere ich noch heute. Gekostet hat das damals 120,- DM für Studenten, wenn ich mich recht erinner.

Grüße Michael

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
PDF fehlermeldung aus vector works evaholzinger Präsentation & Darstellung 6 17.01.2007 16:43
Vector Works 10: Grundfragen! Lena Präsentation & Darstellung 1 10.09.2006 03:08
perspektive in vector works anne81 Präsentation & Darstellung 1 10.07.2006 21:49
Vector Works keen Präsentation & Darstellung 3 17.02.2006 14:01
vector works >>pdf Lang Präsentation & Darstellung 1 31.07.2005 18:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®