tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Stimmungen in Visualisierungen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/154-stimmungen-visualisierungen.html)

holger 29.11.2002 15:06

Heiligt Zweck die Mittel? ziemlich oft!
 
Ich arbeite auch sehr gerne mit Renderings und das ist ja auch heute "state of the art" und soll auch so sein.........meine Erfahrung ist aber auch die, daß "einfache" Bauherren(und nicht nur große Investoren)
gerne mal wieder die gute alte "handskizze"(aber nur echte!) anschauen
und dann auch nicht immer denken müssen wir würden nur auf kleine Knöpfe drücken.........das tun wir ja oft genug!

Die kann später auch im Computer sehr schön bearbeitet werden.
Außerdem unterliegt das doch alles persönlichen "Phasen"
Ich habe vor zwei Jahren immer ganz bunte Tagbilder gemacht!
Die finde ich jetzt einfach´n bisschen kitschig und es tut im Moment gut etwas "Grelligkeit" rauszunehmen - es sei denn man möchte ein neues POP-ART Museum erstellen!!

größtenteils stimme ich eigentlich tecture zu.

Gruß Holger:;)

holger 29.11.2002 15:15

Prozess
 
eigentlich wollte ich meine zustimmung vor Allem dem Beitrag über den Prozess des Stils von Samsarah geben, sorry.........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®