tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Konflikt 6800 Ultra - ArchiCAD 7 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1566-konflikt-6800-ultra-archicad-7-a.html)

das_faultier 07.04.2005 12:35

hardwareproblem
 
hallo.
kennt sich jemand mit beziehungen zwischen der 6800 ultra und archicad 7 aus?! habe probleme mit der darstellung eines grundrisses im 3d modus.
bin schon auf der suche nach einem treiber o.ä. aber habe noch nichts gefunden. vielleicht weiss ja einer von euch rat.

Daniel 07.04.2005 13:27

Hallo,

tektorum.de eignet sich nicht für solche Fragen, besser ist z.B.
http://www.architipp.de/

das_faultier 07.04.2005 13:49

yo ok. werde mich da mal versuchen schlau zu machen. danke für den hinweis... aber vielleicht eine anregung einen themenbereich für solche probleme zu eröffnen.

Flo 07.04.2005 17:23

Als erstes würde ich den aktuellesten Treiber installieren. Danach solltest Du überprüfen, ob für OpenGL das Antialiasing eingeschaltet ist und dies gegebenenfalls ausschalten. Durch das AA kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Auch könnten "Verschönerungs"-Programme wie Windowsblind etc. für Darstellungsfehler sorgen.

Florian

Daniel 08.04.2005 09:12

Zitat:

danke für den hinweis... aber vielleicht eine anregung einen themenbereich für solche probleme zu eröffnen.
Diese Anregung habe ich in einem neuen Thema aufgegriffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®