tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Webdesign (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1864-webdesign.html)

Burkhard 24.07.2005 16:13

Webdesign
 
Gibt es hier jemanden, der mir bei meiner Webseite helfen könnte?

Da ich mir kein komplettes Design als Auftrag erlauben kann, würde ich gerne ein Webtemplate benutzen.

Dieses müsste aber mit meinen Bildchen, Grafiken und Texten gefüllt werden, aber auch in einem Detail verändert werden.
Das Template ist ein Flashtemplate.
Vieleicht hat jemand von euch Flash-Erfahrung und möchte Geld dazuverdienen oder kennt eine andere Anlaufstelle die ich befragen könnte.

Gruß Burkhard

Wer Interesse hat, kann sich mit mir unter balsATia-plusDotde in Verbindung setzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®