ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 62
Burkhard: Offline


Burkhard is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 16:13
ID: 10117



Webdesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gibt es hier jemanden, der mir bei meiner Webseite helfen könnte?

Da ich mir kein komplettes Design als Auftrag erlauben kann, würde ich gerne ein Webtemplate benutzen.

Dieses müsste aber mit meinen Bildchen, Grafiken und Texten gefüllt werden, aber auch in einem Detail verändert werden.
Das Template ist ein Flashtemplate.
Vieleicht hat jemand von euch Flash-Erfahrung und möchte Geld dazuverdienen oder kennt eine andere Anlaufstelle die ich befragen könnte.

Gruß Burkhard

Wer Interesse hat, kann sich mit mir unter balsATia-plusDotde in Verbindung setzen.

Geändert von Burkhard (01.08.2005 um 13:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®