tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCad ADT und V&Z (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/1986-autocad-adt-v-z.html)

Teufelchen 22.09.2005 21:30

AutoCad ADT und V&Z
 
Hallo zusammen...
kenn jemand zufällig den schweizer Aufsatz V&Z für AutoCAD? Ist dieser zum 3D zeichnen unbedingt notwendig, oder reicht problemlos ADT aus?

Maks 23.09.2005 13:52

Hi,

ganz leicht war es nicht aus "V&Z" die Firma Vifian & Zuberbühler AG zu finden.
Ich kenne V+Z Top+ nicht. Aber der Architectural Desktop ist ein ausgereiftes 3D Programm, natürlich mit Stärken und Schwächen. Er beinhaltet in begrenzter Menge auch spezifische Elemente für die Schweiz.
Wenn du zusätzliche Funktionen bezüglich der Schweiz benötigst, dann schau dir die Liste auf dieser Seite Vifan & Zuberbühler AG an.
Auf jeden Fall kannst du mit dem ADT, genau wie mit Allplan oder Archicad, 3D-Modelle erstellen.

Gruß

max

Jan Hoffmann 18.02.2006 18:04

ADT-3D
 
Hi,

Du kannst natürlic auch ohne VIZ 3D-Modelle erstellen. Aber um erlich zu sein is ADT nich das wahre für so was. Is zwar einfach zu bedienen aber sieht ungerendert nich all zu toll aus.
Zu rendern brauchst du übrigens VIZ.

Jan

Maks 18.02.2006 18:13

Hallo Jan,

da Teufelchen hier nicht mehr geantwortet hat, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber V&Z war keine Verschreiber der eigentlich VIZ bedeutet, sondern es ging wohl tatsächlich um den Aufsatz V+Z.

Gruß

Max

Jan Hoffmann 19.02.2006 09:55

Ok. Hab ich wieder shit gequatscht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®