ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 1
Teufelchen: Offline


Teufelchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.09.2005
Uhrzeit: 22:30
ID: 10972



AutoCad ADT und V&Z

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen...
kenn jemand zufällig den schweizer Aufsatz V&Z für AutoCAD? Ist dieser zum 3D zeichnen unbedingt notwendig, oder reicht problemlos ADT aus?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.09.2005
Uhrzeit: 14:52
ID: 10984



Social Bookmarks:

Hi,

ganz leicht war es nicht aus "V&Z" die Firma Vifian & Zuberbühler AG zu finden.
Ich kenne V+Z Top+ nicht. Aber der Architectural Desktop ist ein ausgereiftes 3D Programm, natürlich mit Stärken und Schwächen. Er beinhaltet in begrenzter Menge auch spezifische Elemente für die Schweiz.
Wenn du zusätzliche Funktionen bezüglich der Schweiz benötigst, dann schau dir die Liste auf dieser Seite Vifan & Zuberbühler AG an.
Auf jeden Fall kannst du mit dem ADT, genau wie mit Allplan oder Archicad, 3D-Modelle erstellen.

Gruß

max

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 33
Jan Hoffmann: Offline

Ort: Langen
Hochschule/AG: Student/Bauzeichner

Jan Hoffmann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2006
Uhrzeit: 19:04
ID: 13921



ADT-3D #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

Du kannst natürlic auch ohne VIZ 3D-Modelle erstellen. Aber um erlich zu sein is ADT nich das wahre für so was. Is zwar einfach zu bedienen aber sieht ungerendert nich all zu toll aus.
Zu rendern brauchst du übrigens VIZ.

Jan

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2006
Uhrzeit: 19:13
ID: 13923



Social Bookmarks:

Hallo Jan,

da Teufelchen hier nicht mehr geantwortet hat, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber V&Z war keine Verschreiber der eigentlich VIZ bedeutet, sondern es ging wohl tatsächlich um den Aufsatz V+Z.

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 33
Jan Hoffmann: Offline

Ort: Langen
Hochschule/AG: Student/Bauzeichner

Jan Hoffmann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2006
Uhrzeit: 10:55
ID: 13938



Social Bookmarks:

Ok. Hab ich wieder shit gequatscht.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®