tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD Aufsatz für Straßenbau (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2042-autocad-aufsatz-fuer-strassenbau.html)

Der Hesse 24.10.2005 22:46

AutoCAD Aufsatz für Straßenbau
 
Hallo Leute,

weiß leider nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, vielleicht muss dieser Thread erstmal in einen anderen geschoben werden?

Ich suche für meine Diplomarbeit (Neugestaltung eines Kreisverkehrplatzes) einen guten, tauglichen, empfehlenswerten Aufsatz (Plugin/Applikation) für Autocad. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Micha

Maks 24.10.2005 23:18

Hi Micha,

sieh dich einfach mal bei Autodesk um. Die haben dort ein Applikationskatalog für AutoCAD.

Ansonsten schau dir mal "Autodesk Civil 3D" an. Vielleicht wäre das was für dich. Es wird wohl nur sehr schwierig so kurz vor dem Diplom noch eine Studentenversion zu bekommen. Autodesk ist (war) da sehr eigen.

Gruß

max

Ofi_geometer 26.10.2005 15:42

du kannst es mal bei AKG probieren:
AKG Software , deren Produkt nennt sich VESTRA und läuft auf AutoCAD Basis oder auch alleine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®