ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 7
Der Hesse: Offline

Ort: Duisburg
Hochschule/AG: im Studium Hiwi bei URS Deutschland GmbH in HH (http://www.urscorp.de); Outdoor-Fan mit Kanuwandern, Segeln, Trekking, Zelten usw.; ehrenamtlicher Betreuer von Freizeiten für Jugendliche im In- und Ausland (Kroatien, Schweden, Südfrankreich, Korsika)

Der Hesse is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2005
Uhrzeit: 22:46
ID: 11413



AutoCAD Aufsatz für Straßenbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

weiß leider nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, vielleicht muss dieser Thread erstmal in einen anderen geschoben werden?

Ich suche für meine Diplomarbeit (Neugestaltung eines Kreisverkehrplatzes) einen guten, tauglichen, empfehlenswerten Aufsatz (Plugin/Applikation) für Autocad. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Micha

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.10.2005
Uhrzeit: 23:18
ID: 11415



Social Bookmarks:

Hi Micha,

sieh dich einfach mal bei Autodesk um. Die haben dort ein Applikationskatalog für AutoCAD.

Ansonsten schau dir mal "Autodesk Civil 3D" an. Vielleicht wäre das was für dich. Es wird wohl nur sehr schwierig so kurz vor dem Diplom noch eine Studentenversion zu bekommen. Autodesk ist (war) da sehr eigen.

Gruß

max

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 3
Ofi_geometer: Offline

Ort: Ostfildern
Hochschule/AG: Vermessungingenieur

Ofi_geometer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.10.2005
Uhrzeit: 15:42
ID: 11457



Social Bookmarks:

du kannst es mal bei AKG probieren:
AKG Software , deren Produkt nennt sich VESTRA und läuft auf AutoCAD Basis oder auch alleine.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®