tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Baumsymbole im Grundriss (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2349-baumsymbole-grundriss.html)

Tobias 29.01.2006 21:05

Baumsymbole im Grundriss
 
Kennt jmd eine Seite, auf derich kostenlose Symbole von Bäumen im Grundriss bekomme. Ich suche Baumdarstellungen, die nicht unbedingt dem Standard entsprechen, also ruhig etwas detaillierer sind.

Danke

Kieler 29.01.2006 21:43

ich kenn´ ja nicht Deine Ansprüche, aber auf www.cben.net gibt´s massig alles! ;)

Mattai 30.01.2006 01:23

tipp am thema vorbei
 
hallo suchender,

ich hab ein Paar Dateien mit Bäumen an der Uni "zugesteckt" bekommen und da waren recht nette Beispiele dabei die verdammt nach Scans aus Biologie-Baumbüchern aussahen. Ich vermute Du suchst eher das was mein Vorredner Dir schon zugeworfen hat - schnell und unkompliziert downloaden...aber für den Fall, daß nicht, dann versuchs mal mit so nem Baumkundebuch + Photoshop

map

noone 30.01.2006 10:36

in Allplan gibt es doch ganz ansehnliche Symbole, schau doch mal unter den BMPs im Verzeichnis Artist......

ansonsten denke ich kannst du auch gerenderte Grundrissdarstellungen a la Dosch verändern oder einscannen, für die Diplomarbeit kanns doch schon mal nen Tag Aufwand vertragen, oder...... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®