Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2006
Uhrzeit: 22:05
ID: 13343



Baumsymbole im Grundriss

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kennt jmd eine Seite, auf derich kostenlose Symbole von Bäumen im Grundriss bekomme. Ich suche Baumdarstellungen, die nicht unbedingt dem Standard entsprechen, also ruhig etwas detaillierer sind.

Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 29.01.2006
Uhrzeit: 22:43
ID: 13344



Social Bookmarks:

ich kenn´ ja nicht Deine Ansprüche, aber auf www.cben.net gibt´s massig alles!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 64
Mattai: Offline

Ort: Tübingen / Dresden
Hochschule/AG: Schokoholic, Tagträumer, Gernkocher, Musikmöger

Mattai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2006
Uhrzeit: 02:23
ID: 13346



tipp am thema vorbei #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo suchender,

ich hab ein Paar Dateien mit Bäumen an der Uni "zugesteckt" bekommen und da waren recht nette Beispiele dabei die verdammt nach Scans aus Biologie-Baumbüchern aussahen. Ich vermute Du suchst eher das was mein Vorredner Dir schon zugeworfen hat - schnell und unkompliziert downloaden...aber für den Fall, daß nicht, dann versuchs mal mit so nem Baumkundebuch + Photoshop

map
__________________
Niveau ist keine Handcreme!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 30.01.2006
Uhrzeit: 11:36
ID: 13349



Social Bookmarks:

in Allplan gibt es doch ganz ansehnliche Symbole, schau doch mal unter den BMPs im Verzeichnis Artist......

ansonsten denke ich kannst du auch gerenderte Grundrissdarstellungen a la Dosch verändern oder einscannen, für die Diplomarbeit kanns doch schon mal nen Tag Aufwand vertragen, oder......

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
eigene 3D-gsm-Objekte im Grundriss mika Präsentation & Darstellung 8 08.05.2007 12:15
Spezieller Grundriss Katharina Bauherren & Auftraggeber 1 08.01.2007 19:11
Grundriss,Schnitte,Ansichten Jenni_83 Studium & Ausbildung 4 31.12.2005 00:19
Wer fertigt Grundriss für Bungalow ? bauwilliger Bauherren & Auftraggeber 4 13.07.2004 00:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®