tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fotoarchiv (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2375-fotoarchiv.html)

-TG- 05.02.2006 13:20

Fotoarchiv
 
Hallo,

für meine Diplomarbeit benötige ich Fotos von Baulücken in Städten. Die Lage derer ist völlig egal. Um selbst welche zu machen fehlt mir die Zeit und auch die Jahreszeit lässt nicht grad qualitativ hochwertige Fotografien zu. Hat jemand also eine Ahnung wo man so etwas finden kann? Ich wäre sehr dankbar....


-TG-

noone 05.02.2006 13:38

ich hab mal ca. 2000 in der Oststadt Karlsruhe jede Menge Baulücken für einen Entwurf aufgenommen...... müsste mal in meinen alten Datensicherungen nachsehen.

Wenn es dich interessiert, lass es mich wissen, dann seh ich mal was ich finden kann...........

-TG- 05.02.2006 13:45

also wenn es dir nicht zu viel mühe breitet wäre das natürlich spitze :-)

nonperla 09.02.2006 22:33

Schau mal hier:

http://www.1000-bauluecken.de/

(-> fotogalerie)

milivanili 09.02.2006 23:20

Wir hatten eine Semesterarbeit zu einer Baulücke in Wuppertal. Auf der oben gennanten Seite ist sie auch enthalten, falls sie dich interessiert meld dich einfach.:)

-TG- 10.02.2006 09:17

dankeschön! das ist genau das was ich suche. leider sind die fotos oft von schlechter qualität und auch sehr klein, aber da muss ich wohl nen bisschen suchen. ob man die wohl nutzen darf?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®