Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 11
-TG-: Offline


-TG- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2006
Uhrzeit: 12:20
ID: 13515



Fotoarchiv

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

für meine Diplomarbeit benötige ich Fotos von Baulücken in Städten. Die Lage derer ist völlig egal. Um selbst welche zu machen fehlt mir die Zeit und auch die Jahreszeit lässt nicht grad qualitativ hochwertige Fotografien zu. Hat jemand also eine Ahnung wo man so etwas finden kann? Ich wäre sehr dankbar....


-TG-

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.02.2006
Uhrzeit: 12:38
ID: 13516



Social Bookmarks:

ich hab mal ca. 2000 in der Oststadt Karlsruhe jede Menge Baulücken für einen Entwurf aufgenommen...... müsste mal in meinen alten Datensicherungen nachsehen.

Wenn es dich interessiert, lass es mich wissen, dann seh ich mal was ich finden kann...........

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 11
-TG-: Offline


-TG- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.02.2006
Uhrzeit: 12:45
ID: 13517



Social Bookmarks:

also wenn es dir nicht zu viel mühe breitet wäre das natürlich spitze :-)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1
nonperla: Offline


nonperla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2006
Uhrzeit: 21:33
ID: 13658



Social Bookmarks:

Schau mal hier:

http://www.1000-bauluecken.de/

(-> fotogalerie)

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2006
Uhrzeit: 22:20
ID: 13659



Social Bookmarks:

Wir hatten eine Semesterarbeit zu einer Baulücke in Wuppertal. Auf der oben gennanten Seite ist sie auch enthalten, falls sie dich interessiert meld dich einfach.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 11
-TG-: Offline


-TG- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2006
Uhrzeit: 08:17
ID: 13660



Social Bookmarks:

dankeschön! das ist genau das was ich suche. leider sind die fotos oft von schlechter qualität und auch sehr klein, aber da muss ich wohl nen bisschen suchen. ob man die wohl nutzen darf?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®