tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Probleme mit Autocad 2006 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/2419-probleme-autocad-2006-a.html)

BiEfY 19.02.2006 12:14

Probleme mit Autocad 2006
 
Hallo zusammen, tut mir leid das ich euch an einen so schönen sonnigen, kalten Sonntag zu nerven versuche.

Danke schon mal, und nun zu meinen Problem.

Ich besitze Autocad 2006 bzw meine Firma wo ich arbeite *g*.
Ich habe es auf 3 Pc's installiert,

1. Firmen Laptop ( Kollege )
2. Privater PC bei mir zuhause.
3. Firmen Laptop ( meiner )

Auf 1 und 2 geht es einwandfrei.

DAs Problem ist, Der Laptop von mir. Installation lief überall ohne Probleme.

Jedoch beim starten vom Autocad, ( auf meinen Laptop ) starten 1. keine Werkzeuge und keine Menü's [oben befinden sich nur ganz wenige Felder z.b. Datei]

Das Problem ist also sozusagen, ich habe einen Leeren Programm Bildschirm, und kann nur durch die Befehlszeile ganz unten 0815 Befehle Laden, wie " linie " _toolbar _copy,

wenn ich unter _toolbar gehe ( im Menü funktioniert Werkzeugbox nicht )
Sehe ich überall wo sich auf denn anderen Computern, die Symbole für die werkzeuge ( linie zeichnen und so weiter ) nur Fragezeichen, die ich nicht ändern kann.

Ich denke es handelt sich bei dem Problem um die Anpassungsdateien.
für Werkzeuge und Menü


Habe diesen Laptop schon 4 Mal formatiert, und sogar die ganzen Programmdateien, von denn Anderen PC's rüber kopiert. ohne erfolg....


bitte helft mir.

mfg Tobias

Maks 19.02.2006 14:25

Hi,

warst du bei der Installation als Administrator angemeldet?
Hast du die acad.cui mal neu geladen.
Kennst du diesen Link schon:Autodesk?

Gruß

Max


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®